Über mich

Ueber Mich Maren
Hey!

Mein Name ist Maren und ich bin Familien- und Paarfotografin mit Herz aus dem Raum Braunschweig.
Meine Freunde bezeichnen mich oft als Freigeist und Frohnatur, weil ich das Leben nehme, wie es kommt und gerne über den Tellerrand hinaus schaue. Ich bin ein absoluter Morgenmensch und Naturfreund und liebe lange Gespräche mit Freunden am Lagerfeuer.

Mit meiner eher ruhigen und zurückhaltenden Art, schwirre ich während eurer Reportagen meistens einfach unauffällig im Hintergrund umher. So gelingt es mir eure ganz persönlichen Herzensmomente einzufangen.
Ich liebe die Natur, die frische Luft, die Berge und das Meer. Abgesehen von Homestories finden meine Shootings deshalb immer draußen statt. 
Als harmoniebedürftiger Mensch, liegt mir besonders viel daran, dass ihr euch während der ganzen Zeit wohl fühlt, denn das wird sich auf euren Bildern wiederspiegeln. 

Mitte letzten Jahres habe ich mir einen großen Traum erfüllt und bin 10 Monate durch die Weltgeschichte gereist.
Wo wir bei meiner zweiten großen Leidenschaft – dem Reisen – wären. Es gibt mir, besonders auf Roadtrips, das Gefühl von unendlicher Freiheit und gleichzeitig die Chance viele neue Erfahrungen zu sammeln.

Während dieser unglaublich intensiven Zeit habe ich eine Menge über mich selbst und das Leben  lernen dürfen – besonders, dass unsere Zeit zu kostbar ist, um sie mit schlechter Laune zu vergeuden.

herzlich – natürlich – echt

Warum tue ich, was ich tue?

Ich möchte dich mit meinen Bildern berühren, dich mit den Geschichten abholen und die wahren Emotionen für immer festhalten. Du sollst für einen Augenblick alles um dich herum vergessen können. Mein Ziel ist es, dir und deinen Liebsten ein wohliges Gefühl zu geben, ein Lächeln und einen Moment der Glückseligkeit zu schaffen. Ich möchte euch einen Raum für bleibende Erinnerungen geben, ein Erlebnis, an das ihr gerne zurück denkt. Bilder, die du auch noch Jahre später mit deinen Kindern in den Händen hältst und die euch in der Zeit zurückreisen lassen, euch ein Lächeln schenken…

Für mich stand schon früh fest, dass ich den Menschen etwas zurück geben möchte. Es erfüllt mich einfach mit einer unglaublichen Dankbarkeit, wenn ich Anderen eine Freude bereiten kann. Doch wusste ich lange nicht, was ich den Menschen für einen Mehrwert bieten kann. Es gibt doch schon alles!?

Während meiner Reise habe ich dann immer öfter gespürt, dass mein Herz schon längst einen Weg gefunden hat – meinen Weg, um Dir etwas zurückzugeben!
Momente für die Ewigkeit!