Über mich

Fotografin Braunschweig Portrait

Hey! Ich bin Maren, 27 Jahre jung und lebe in Braunschweig.

Meine Passion zur Fotografie habe ich schon zu Beginn meiner Schulzeit gefunden.
Von der Pike auf erlernte ich die wichtigsten Grundlagen.
Anfangs diente mir ein umgebauter Schuhkarton als erste Kamera. Wenig später übte ich mich mit einer alten analogen Spiegelreflex und entwickelte meine Bilder selbst, bis ich schließlich zur digitalen Fotografie übergegangen bin.

fokusmomente Maren

 

Als Hobby gestartet, möchte ich nun meine Leidenschaft nutzen, um Euch mitzureißen.
Mir ist es wichtig, Euch und Eure Geschichte so authentisch wie möglich festzuhalten, denn darin liegt für mich die wahre Schönheit.
Es kommt für mich nicht darauf an, die perfekte Pose zu finden oder eine High-End-Retouche abzuliefern. Ich möchte mit meinen Bildern viel mehr berühren und fokussiere mich deshalb darauf, die wahren Emotionen zum Ausdruck zu bringen.

Um Euch bei euren wichtigsten Augenblicken begleiten zu können, reise ich auch gerne quer durch Deutschland oder einmal um die Welt. Da wo Eure Geschichte geschrieben wird, werde ich sein!